Fahrpreise Hamburger Dom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größeren Attraktionen liegen alle so bei 4-5€.

Man kommt aber auch günstiger ran: Wer mit einer HVV Tageskarte ankommt, kann bei Vorlage dieser an zwei Fahrgeschäften zwei Tickets zum Preis von einem bekommen. Mitunter lohnt es sich dafür sogar eine Tageskarte zu kaufen, wenn man die gar nicht benutzt.

Außerdem ist am Mittwoch der sogenannte Familientag. An dem Tag sind alle Attraktionen auf dem Dom günstiger und man kann die gleichen Fahrgeschäfte für 1-2 Euro weniger erleben.

Viel Spaß!

Frag doch nochmal in zwei - drei Wochen, wenn der Dom angefangen hat. Die genannten Fahrgeschäfte sind noch nichtmal da angekommen, bzw. aufgebaut.

So um die 4€teilweise auch teurer, Autoscotter und co. sind billiger. Kleiner Tipp: Bei vielen Geschäften, u.a Wilde Paus gibt es Rabatt, als ADAC Mitglied, mit einer HVV Tageskarte oder als ADAC Mitglied.

ist das Karussell "Top Spin" häftig?

hey :) die frage hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an aber.. ist top spin häftig ? Denn ich hab vor dieses Jahr darein zu gehen doch ich trau mich nicht.. In "Die Krake" "musik express" "break dancer" "Frisbee" und "high impress (weiß nicht ob ihr das kennt)" war ich schon drin & mir ist bis jetzt in keinem karussel schlecht geworden..also müsste ich das doch eigentlich auch abkoennen oder ? :S wie sind eure Fahrberichte denn so ? Macht es spaß ? Wurde euch schlecht oder schwindelig?

Hieer ist ein viedeo (so sieht der top spin aus) :

http://www.youtube.com/watch?v=yZzgEw3_2iI

Bin dankbar für alle antworten :)

...zur Frage

Abgaben für Schausteller auf Kirmes

Wir feiern ein Volksfest und eine Firma wird für 5 Tage Losbude (á 50c), Autoscooter (á 2,50€), Schießbude (á 50c), Fliegerkarussel (á 2€), normales Karussel (á 1,50€) und Box-Automat (á 1€) aufstellen. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Abgaben ausfallen sollten? Die momentane Verhandlungsbasis ist 1.500€, was ich sehr wenig finde.

...zur Frage

TATTOO KOSTEN? :-)

Hallo liebe Community ! :-)

Wie viel kostet ca. ein Tattoo, dass aus einem Wort mit fünf Buchstaben besteht und ungefähr Schriftgröße 22 bei Word hat? LG

...zur Frage

CLK BJ 2006 Sitzheizung defekt

Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa 3 Wochen einen CLK 200 K (BJ 12/06) beim Händler gekauft. Der Wagen ist Top, 1. Hand Scheckheft usw....will mich nicht beschweren.

Jetzt das Problem, es ist mir eigentlich schon am Anfang aufgefallen, jedoch habe ich gedacht, das wir schon noch warm. Die Sitzheizung der Fahrerseite wärmt nämlich nur meinen Hintern. Gestern saß ich, dadurch das meine Freundin mal gefahren ist auf dem Beifahrersitz, da hatte ich einen ebenso schönen warmen Rücken.

So, nun zu meiner Frage. Muss dafür der Händler aufkommen oder die Gebrauchtwagengarantie? Der Händler war echt in Ordnung und es war auch alles seriös. Denke nicht, dass er davon wusste. Wir sind wirklich jede Kleinigkeit und jeden Knopf durchgegangen. Ich habe gesagt das alles funktioniert. Hätte ich das merken müssen und habe jetzt Pech gehabt oder habe ich die Möglichkeit diesen Schaden wenigstens teilweise bezahlt zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?