Fahrkartenkontrolleur bei der Üstra werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.uestra.de/karriere/

Es kann sein das die das gar nicht mehr selber machen sondern dafür einen Sicherheitsdienst als Subunternehmer nutzen

andie61  03.02.2021, 20:48

Danke für den Stern,Gruss andie

Man wendet sich an die Üstra. Falls Deine Motivation aus irgend einer Sheriff-Phantasie stammt, wird man Dich aussortieren.

Timbola
Fragesteller

Der erste Satz hätte gereicht.

Also Hauptberuflich machen die nicht nur das. Die Tickets zu kontrollieren ist nur ein Betätigungsfeld von mehreren. Kann sein, dass die in der nächsten Schicht die Bahn selbst fahren oder irgendwas im Büro machen.

Du könntest ja mal dort fragen wo man sich ne Fahrkarte machen lässt?

Timbola
Fragesteller

Gute idee, ich stell mich dann mal an einen Fahrkartenautomat und warte. Vielen Dank 😊