Fahrgeschäfte mit Gurten im Serengeti Park?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Gurte" meinst du diese normalen Autogurte? Wie sie z.B. bei Colossos im Heide-Park sind? Die sind bei Achterbahnen doch sehr selten. Im Serengeti-Park gibt es die gar nicht.

Aber ich würde dir von der Chura Racer Achterbahn abraten. Die hat zwar keine Gurte, aber die Wägen sind allgemein sehr eng und für jeden Erwachsenen relativ unbequem.
Bei Kumba Twister wird man mittels Brustbügel ziemlich fest angeschnallt. Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich denke, dass die äußerste Einrastung des Bügels dort immer noch relativ eng ist... Müsstest du wohl ausprobieren.
Sonst kannst du abgesehen von den Kinderattraktionen vermutlich alles fahren.

Viel Spaß!

Olaf771
Fragesteller

Genau die meine ich. Ich danke dir für deine Antwort, ich bin schonmal ziemlich beruhigt, wenns da keine Gurte gibt. Bei den Fahrgeschäften ansich kann ich ja zum Glück abschätzen ob es gehen würde, haben sie aber Gurte und anschnallen ist Pflicht, weiß ich vorher nie ob ich ihn um den Bauch bekomme. Manchmal gehts ja auch, aber meistens eben nicht. Und sich erst anzustellen und dann wieder aussteigen zu müssen ist ärgerlich und nicht zu vergessen recht peinlich. Wenn ich aber weiß, dass es dort keine solchen Gurte gibt, macht es das einfacher für mich, von daher nochmal vielen Dank, das hilft mir sehr!

WildTemptation  30.07.2015, 16:09
@Olaf771

Ach so, ich verstehe. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :-)

Und danke für den Stern!