Fahren Lernen Leistungsindex bleibt stehen

:( - (Fahrschule, Theorie)

2 Antworten

Der Leistungsindex sieht bei mir exakt gleich aus. Der Balken hat sich in den ersten 2-3 Stunden auf den momentanen Stand gefüllt, macht allerdings seit den letzten 15 Stunden keinen Fortschritt mehr.

Du kannst es versuchen, aber bei 90% ist das Durchfallrisiko recht groß.

Judoka111
Fragesteller

Ne ich mache ja alle Simulationen auf bestanden bloß ich darf erst wenn die Leiste voll ist die Prüfung machen der bewegt sich aber nach zig Prüfungen kein stück mehr