Fahren die Busse am ersten Schultag umsonst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ging das immer umsonst am 1. Schultag, da die Busfahrer das wissen. Ich weiß aber, dass andere Schüler ca. einen Tag vorher ins Sekretariat der Schule sind und sich ihre Busfahrkarte geholt haben.

Frag doch einfach mal bei der Schule oder bei dem zuständigen Busunternehmen nach, wie das geregelt ist.

Umsonst mitnehmen tun sie dich ja nicht. Du hast ja bezahlt. Aber Fazit: Wenn du erwischt wirst kostet dich das. Zwar nicht der Preis für Schwarz fahren jedoch trotzdem ein kleiner Preis. Du bist für die Karten im entefekt verantwortlich nicht die Bussstelle.

wenn,dann evtl. kostenlos,aber umsonst nicht.Das erfährst du bestimmt vom Direktor der Schule.

Also du hast ja ein Schulsack dabei,dann weis er sofort du gehst zur Schule. Und eine Fahrt kostet ja nur 1,50€. Dann kaufste dir dann eine Jumbo-Kart .. LG;