Fahnenmast tatsächlich so teuer?!

7 Antworten

Ab in den nächsten Baumarkt, oder Online schauen!!! Preis lag bei Max Bahr so bei 30€, wird in anderen noch bestehenden Baumärkten, kaum viel teurer sein.

Stell den Selber auf!!! 1-2 Sack Zement holen, grabe ein Loch, etwa so groß, wie ein Umzugskarton, etwa 50cm tief sollte das Loch aufjeden Fall sein, damit er auch sicher steht, bei Wind und Wetter!

Haben wir in unserem Garten auch so gemacht :D

Durchaus. Versuch es vllt. mal mit einem gebrauchten, oder kleinerem Modell.

Meiner Meinung nach ist das schon sehr teuer. Geh mal in den Baumarkt und schau dort nach.

das kommt darauf an, welche grösse, welches material, wie wird er imboden befestigt und welchen anlieferungweg gibt es .

Dann schau doch vergleichbar mal im www unter normalen angeboten zum freien Kauf nach. Abhängig ist die Befestitungsart, der Standfuß, die Höhe .......

Was möchtest Du wissen?