fahionnova rücksendung?

1 Antwort

Ich kenne den Laden nicht, und habe auch keine Lust, danach zu googlen.

Wenn der Shop in DE sitzt und Du dort normale Handelsware gekauft hast, bekommst Du bei einem Widerruf den Warenwert auf dem gleichen Weg zurück, wie Du gezahlt hast.

Hast Du ursprünglich überwiesen, dann bekommst Du eine Überweisung. Hast Du mit Gutschein gezahlt, dann gibt es das Geld als Guthaben auf Deinen Account bei dem Shop.