Fängt ein PscCode immer mit ner 0 an?
Hey ihr :P
So n Typ wollte eben mit mir in Csgo traden. Ok das ist jetzt nicht soooo außergewöhnlich denkt ihr euch..stimmt auch. Er wollte mein ganzes Inv für ne 20er Psc tauschen. Dachte mir Ok würde ich Gewinn mit machen hab ja noch ned so lange Csgo also auch keine besonderen Skins bzw. Items.. Natürlich wollte er mein Zeug zuerst.. dann bekomme ich den Psc Code. Ich dann: schick mal die ersten Ziffern der Psc.. der Code fing mit ner 4 an (er wohnt in Österreich) Ich dachte immer das jeder Code mit ner 0 anfängt? Oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Kann ich mir aber irgendwie ned vorstellen..
Danke fürs durchlesen und für eure Hilfe :)
5 Antworten
Sehe CSGO, Trade haha nice one. Willst paar Skins gönnen? :p
Wie heißt du auf Steam? :P Der Typ wollte dich verarschen btw. keine PSC fängt mit einer 4 an und PSCs aus Östereich kann man net in Deutschland usw. benutzen. Genau so anders rum.
Warum findest du mich nicht? Bei mir reicht es wenn ich Mr_ eingebe dann finde ich mich gleich ganz oben. bin steam lvl 2
Bist du deadspike21? Was für ein Profilbild hast du? Wenn du Steam lvl 0 bist kann ich dich net finden.
Echt? lol. Achso es ist mit den ITunes Cards und Play Store war das doch oder? Mein Fehler.
Das ist leider falsch. Du kannst eine Paysafecard-Code überall auf der ganzen Welt benutzen, egal wo du ihn ursprünglich gekauft hast.
Das Guthaben wird dann entsprechend in den anderen Währungskurs umgerechnet.
Hallo.
In jedem Land fängt der Code mit 0 an bzw. Offline-Codes.
Codes welche über einen Online Card Store erworben wurden beginnen mit 1.
Ist doch normal dass Codes vom Online Store mit 1 beginnen, oder ist es anders woanders?
Ja IMMER. ^^ Soviele geholt, immer mit einer 0 angefangen und ist überall so.
Danke :D war iwie klar das der Lappen mich abziehen will! Aber neeeee...nicht mit mir :D
Bin aus Österreich und ja er fängt immer mit null an (heute erst eine gekauft und grade nachgekuckt)