Fängt ein PscCode immer mit ner 0 an?

5 Antworten

Sehe CSGO, Trade haha nice one. Willst paar Skins gönnen? :p

MrMuffin1
Fragesteller

Was haste denn so :D

Wie heißt du auf Steam? :P Der Typ wollte dich verarschen btw. keine PSC fängt mit einer 4 an und PSCs aus Östereich kann man net in Deutschland usw. benutzen. Genau so anders rum.

MrMuffin1
Fragesteller

Mr_Muffin

CSGOandMCPlayer  27.04.2016, 17:52

Finde dich nicht? Bekomm ich dein ProfilLink?

Napaloma  27.04.2016, 17:55

Das ist leider falsch. Du kannst eine Paysafecard-Code überall auf der ganzen Welt benutzen, egal wo du ihn ursprünglich gekauft hast.

Das Guthaben wird dann entsprechend in den anderen Währungskurs umgerechnet.

CSGOandMCPlayer  27.04.2016, 17:57

Echt? lol. Achso es ist mit den ITunes Cards und Play Store war das doch oder? Mein Fehler.

MrMuffin1
Fragesteller

Probiers nochmal :D Jetz solltest du mich finden

CSGOandMCPlayer  27.04.2016, 18:03

Bist du deadspike21? Was für ein Profilbild hast du? Wenn du Steam lvl 0 bist kann ich dich net finden.

MrMuffin1
Fragesteller

Warum findest du mich nicht? Bei mir reicht es wenn ich Mr_ eingebe dann finde ich mich gleich ganz oben. bin steam lvl 2

Hallo.

In jedem Land fängt der Code mit 0 an bzw. Offline-Codes.

Codes welche über einen Online Card Store erworben wurden beginnen mit 1.

CSGOandMCPlayer  27.04.2016, 17:54

Ist doch normal dass Codes vom Online Store mit 1 beginnen, oder ist es anders woanders?

Ja IMMER. ^^ Soviele geholt, immer mit einer 0 angefangen und ist überall so.

MrMuffin1
Fragesteller

Danke :D war iwie klar das der Lappen mich abziehen will! Aber neeeee...nicht mit mir :D

Bin aus Österreich und ja er fängt immer mit null an (heute erst eine gekauft und grade nachgekuckt)