Fändet ihr das gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fände ich gut 75%
Fände ich schlecht 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fände ich gut

Gruß Dich, 😊

Ja - auf jeden Fall wäre das eine gute Hinzufügung zu GF, dass man an neulich gestellte Fragen von Freunden informiert wird. ☺️😁

Auch bei einigen Nutzern kann ich schonmal sehen, dass sie innerhalb eines kurzen Zeitraums viele Fragen verfassen.

Aufgrund der gesehenden Zweckmäßigkeit hinter dieser Funktion wäre es für mich deshalb gut, dass ich einfach auf meine Benachrichtigungen anschauen sollte, anstatt immer auf den Profil dieses Nutzes zu gehen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Fände ich gut

Hi. Ja das wäre schon was cooles. Du kannst es ja mal im Ideenpool im Forum vorschlagen, dort sind auch welche vom GF Team aktiv und lesen das.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Noch besser : Weil es deine lieben Freunde sind, schicken sie dir kurz ihre neue Frage in dein Postfach . Einmal Copy , einmal Pasta und schon ist er da der Fragenlasta .

Fände ich gut

Das wäre schon eine Erleichterung um immer auf dem Laufenden zu sein 👍🤗

Von Experte ethan227 bestätigt
Fände ich schlecht

Ich denke, eine solche Benachrichtigung bräuchte ich nicht:

Ich sehe unter "Beiträge meiner Freunde", ob ein Freund eine Frage gestellt hat.

Es passiert natürlich, dass ich das da nicht mitbekomme, aber andererseits kann ich mich ja auch sowieso nicht zu jedem Thema kompetent äußern.

Wenn ich eine Frage eines Freundes bemerke, versuche ich sie zumindest durch einen "Daumen hoch" zu unterstützen. Man hat ja auch nicht immer Zeit für eine Antwort.