Fälschung/Scam?

4 Antworten

Ich finde 1TB Micro SD Karten, für 150 - 250€. Nur keine von Xiaomi. Die gibt's wohl nur bei AliExpress, für 10€. Mir scheint, dein Misstrauen ist angebracht.

Falls du überhaupt den Zuschlag bekommen solltest:

Der neue Anbieter mit 4 Bewertungen ist als gewerblicher Verkäufer angemeldet. Widerrufen, und die Sache ist erledigt.

Der andere ist angeblich privat, dafür hat er erstaunlich viele SD Karten mit unterschiedlichen Kapazitäten im Angebot. Ich würde ihn freundlich bitten, den Deal zu streichen. Sollte er sich sperren, würde ich die paar Euro zahlen und dann Kontakt zu seinem Finanzamt aufnehmen.

Terapois
Fragesteller

alles klar vielen dank, werden ich machen. LG Justin^^

Erstmal weiß ich nicht genau ob du da raus kommst aber auf den SD Karten sind Zahlen eine in einem "U" und eine in einem "Kreis" die sagen dir die Schreib- und Lesegeschwindigkeit.

Finden tut man dazu wirklich nichts bin aber der meinen Xiaomi macht keine SD Karten.

Besser wäre wenn du eine von Sandisk, Samsung oder Sony nimmst. (Sandisk verkaufen auch zu 100% SD Karten (Mikro SD weiß ich nicht) die 1TB haben)

Leider bin ich kein EBAY Experte und kann dir da nicht groß weiterhelfen.

Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terapois
Fragesteller

alles klar, trotzdem danke!! (hab eine Auktion mit Rechnung gefunden von einer 1TB SanDisk, die versuche ich jetzt zu bekommen)

1TB klingt sehr unrealistisch. Ich denke nicht, dass diese echt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terapois
Fragesteller

denke ich auch, wissen sie ob ich was dagegen machen kann?

ein Gebot ist bindend einfach zahlen, bekommen und wegwerfen.

Ich habe zwar nur die 32GB Extreme Pro aber wenn du was Schnelles suchst bitte schön ist diese Woche bei Media Markt im Angebot und Schneller geht es wohl kaum.

Bild zum Beitrag

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-extreme-pror-uhs-i-micro-sdxc-speicherkarte-1000-gb-200-mbs-2813434.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+Smart&gclid=CjwKCAjwl6OiBhA2EiwAuUwWZTiQLmQMthjj1M7F0tKOn-AVarH6qE44MxAOaBRgF4dk25saw5StQhoCNCYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, eBay, USB-Stick)