Fällt das auf?

Also wenn man so raus geht bei dem Wetter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird auffallen,da heutzutage fast keiner Maske trägt . Lg

semmy235
Fragesteller

Manche schon noch ?

K05TA5  13.05.2024, 13:21
@semmy235

Heutzutage 1 zu 10.000 vielleicht. Diese Woche hab ich nur eine Person mit Maske gesehen. :) Corona ist vorbei. Lg und danke für den Stern

Natürlich fällt das auf, aber wenn du das meinst machen zu müssen.

semmy235
Fragesteller

Was genau fällt auf? Bin ich hässlich?

verreisterNutzer  12.05.2024, 09:28
@semmy235

Dein ernst jetzt? Wie lange warst du nicht mehr draußen? So gut wie keiner außer ein paar sehr wenigen tragen überhaupt noch eine FFP2 Maske.

Ja, das fällt auf

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

semmy235
Fragesteller

Weswegen denn? ^^

Sometimesscarry  12.05.2024, 10:11
@semmy235

Ich finde, es fällt trotzdem auf... Vielleicht fällt es aber auch nur mir auf...

Ich würde die Bullen rufen. Hier ist eine maskierte Person und plant eventuell ein Überfall. 😅

semmy235
Fragesteller

So maskiert ist das nun auch nicht. Ich war schon viel schlimmer gekleidet

semmy235
Fragesteller
@BlackSoul818

Hmm okay, aber ich bin ja nicht die einzigste mit Maske

BlackSoul818  12.05.2024, 10:15
@semmy235

Ja aber sie tragen ne Maske aber keine Brille oder kein cap, irgendwas ist ja immer zu sehen.

semmy235
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja stimmt natürlich auch wieder. Aber selbst wenn ich meine normale Brille aufziehe und ohne Cap rausgehe nur mit Maske, gucken manche trotzdem komisch... fällt man generell mittlerweile mit Maske auf?

BlackSoul818  12.05.2024, 10:18
@semmy235

Ist doch aber verständlich das sie schauen. Ich würde auch schauen , obwohl ich eigentlich nicht der Typ für sowas bin. Du wirkst wie ein Verbrecher der gleich irgendwas vor hat.

BlackSoul818  12.05.2024, 10:23
@semmy235

Aber du trägst nicht nur eine Maske. Du versteckt dich komplett. Natürlich kann das rein zufällig an diesen Tag so ein Outfit sein, jetzt bei Sonnenschein usw. Wobei du dafür zu warm angezogen bist aber du hast ja keine Bullen. Die Leute werden nur erstmal aufmerksam und beobachten.

semmy235
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja klar, ich versteh was du meinst. Aber ich meinte manche gucken auch komisch wenn ich nur mit maske raus gehe ohne die Sonnenbrille und die Cap

BlackSoul818  12.05.2024, 10:34
@semmy235

Ach bestimmt weil die meisten jetzt ohne sind und wenn da jemand noch mit Maske ist , hat der vermutlich gerade corona und das wollen andere nicht bekommen.

semmy235
Fragesteller
@BlackSoul818

Achso das kann natürlich sein. Also mittlerweile fällt man schon mehr mit Maske auf

BlackSoul818  12.05.2024, 10:54
@semmy235

Ja, manche wollen sich weiterhin schützen aber ihnen wird vielleicht schnell unterstellt das sie corona haben und deshalb die Maske tragen.

semmy235
Fragesteller
@BlackSoul818

Okay also sind manche Blicke dann schon mal normal?

Ich nehme sowas halt dann immer zu persönlich und denke irgendwas ist falsch an mir

BlackSoul818  12.05.2024, 10:58
@semmy235

Ja, das ist normal. Die Menschen interpretieren viel in was hinein was gar nicht so ist. Das solltest du ignorieren und nicht persönlich nehmen.

semmy235
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja, ich bin jetzt zum Glück auch bei einem Therapeuten.

Ist es denn so, das man mit der Maske nicht viel vom Gesicht erkennt?

BlackSoul818  12.05.2024, 11:59
@semmy235

Bei Personen Beschreibungen wird häufig Augen, Haare oder Nase beschrieben aber der Mund ist zum Beispiel sehr Aussagekräftig und den kann fast keiner beschreiben.

Sehr unauffällig

semmy235
Fragesteller

Warum schreiben dann alle das es aufällt??

semmy235
Fragesteller
@Margita1881

Warum gucken mich manche Menschen dann so komisch an?