Fahrt ihr mit Uber?

7 Antworten

Bin ich bisher erst 1 mal in Österreich und 1 mal in München.

Beide Fahrten waren billiger und schneller als mit einem Taxi.

Habe bisher nichts negatives erlebt und würde es vermutlich wieder machen. Habe ein paar Negativ-Schlagzeilen aus der USA und so gesehen, da ging es aber um Vergewaltigung oder Belästigung von Frauen - das kann ja auch in einem normalen Taxi passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich bisher keinen Grund gehabt habe. Ich bin bisher in meinem Leben aber auch kaum mal mit dem Taxi gefahren. Komme eh überall mit der Straßen- und U-Bahn oder dem Auto hin.

Nein weil ich auf dem Dorf wohne und ein eigenes Auto habe. Bis ein Uber Fahrzeug bei mir gefunden ist, muss ich vermutlich Stunden auf die Anfahrt warten.

ich hab den dienst in den usa 2x genutzt - was sehr angenehm war.

in deutschland noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Gibt es bei uns im Dorf nicht - daher Nein!