Factorio - Ofen automatisch mit Kohle füllen?

2 Antworten

Wichtig ist, dass Du den Greifarm richtig positionierst.

mrjulianst
Fragesteller

Ja das ist schon klar, so weit bin ich auch schon. Also mit Greifarmen geht es ja? geht das mit jedem oder nur mit bestimmten? Kann ich die Kohle von jeder Richtung in den Ofen packen oder geht das nur von unten oder so?

Rumpelric  07.09.2019, 23:39
@mrjulianst

Ich meine das geht von beiden Seiten. Du musst beachten, dass Du immer 2 Materialien brauchst. Eisen und Kohle = Stahl. Wenn Du nur ein Material hast, läd der Ofen nur so lange, bis er voll ist.

Rumpelric  07.09.2019, 23:45
@Rumpelric

Von der Kohle läd er max. 5 Stück, dann ist er voll. Das kannst Du sehen, wenn Du auf den Ofen klickst. Ich habe 3 Bänder. Oben 1 unten 2. Oben Bleche. Zweites Band Kohle und drittes Band Eisen.

mrjulianst
Fragesteller
@Rumpelric

Ok Ofen kriege ich jetzt hin. Wie mache ich das bei Heizkesseln?