Satisfactory Automatische Beton herstellung bla bla bla?

1 Antwort

Kriegst du irgendwelche Anzeigen was da nicht geht, so wie "encroaching other clearance"? (Sorry, ich spiele es auf Englisch😅)

Immer schauen dass keine Förderbänder oder Strompfähler im Weg sind. Manchmal kann es auch sein dass dass ein natürlicher Stein im Weg liegt und man deshalb nicht gerade bauen kann, dann bräuchte man das Dynamit (keine Ahnung wie es auf Englisch heißt) um die kleinen Steine aus dem Weg zu räumen.

Ansonsten sollte man auf eine Kalkstein Quelle eigentlich so einen Miner setzen können. Ich habe eine Startposition wo zwei nebeneinander sind, die laufen beide in einen Container zum zwischenlagern wenn voll, dann in zwei constructors, und das dann in einen Container Turm (industriellen Container übereinander in andere Richtungen und mit einem conveyor elevator von einem in den höheren Container). Hab nebenbei immer munter laufen lassen, und seit dem neuen Update stackt Zement auf 500 statt 200, sodass noch mehr Platz ist. Mittlerweile lagern bei mir etwa 50000 Einheit Zement😅😂