Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung?

2 Antworten

Python wird immer beliebter. Aber programmier etwas und gib es mit der Bewerbung ab. Kenne genug Programmierer dessen Schulnoten nicht die besten sind aber am PC Dinge zaubern, alter falter, hut ab

MisterFister04
Fragesteller

Würden da simple Dinger wie ein Taschenrechner oder andere Sachen die man mit einem Youtube Video machen könnte reichen?

Kevin240501  03.06.2023, 15:32
@MisterFister04

Sollte schon etwas komplexeres sein meiner Meinung nach. Taschenrechner ist sehr einfach. Oder du machst einen, aber in verschiedenen Methoden, sprich recht simpel und einfach, dann einen mit Funktionen, Schleifen usw. Gibt mehrere möglichkeiten. Und dazu eine GUI wenns geht, da reicht eine einfache Simple