Facharbeit zum Thema Chancengleichheit der Frauen- Gleichstellung von Frau und Mann in der Gesellschaft. Wie kann ich das Thema gut eingrenzen und formulieren?

2 Antworten

Zuerst den Unterschied zwischen Chancengleichheit und Gleichstellung erklären. Und auch mal Videos wie https://www.youtube.com/watch?v=pYWSoI6absU schauen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Chancen sind gleich in Europa, DE und den meisten Industriestaaten
werden aber nicht auf jeder Seite so oft ergriffen wie auf der anderen
...
was gibs da noch zu sagen