Fachabitur und Ausbildung parallel absolvieren?

1 Antwort

Ich mache derzeit eine Ausbildung zusätzlich mit Fachabi. Also ich kann dir sagen ist schon sehr anspruchsvoll, da du ja noch die ganzen Fächer fürs Fachabi zur Berufsschule bekommst. Ich habe jeden Tag Nachmittag Schule und sogar 2 Mal bis 17 Uhr. Habe dieses Jahr meine Realschule absolviert mit einem guten Abschluss und ich kann dir sagen, dass mich die Schule zurzeit echt fertig macht. Vielleicht liegts nur an mich aber so geht es auch den anderen aus meiner Klasse. Aber ich will dir keine Angst jetzt machen. Geh deinen Weg wenn du es für richtig hältst.

tictac61
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja, ich hab schon diese Schule abgebrochen, will nicht das zweite Mal jetzt noch irgendwas abbrechen. Wie viele Stunden hast du in der Woche?

tictac61
Fragesteller
@Adeade987

Oke das wären dann 4 Stunden mehr als ich gerade habe, danke dir