Fachabitur in Deutschland und Türkei machen geht das?

2 Antworten

Das wird realistisch nicht anerkannt werden. Genauso wenig wie Ausbildungen u.ä. anerkannt werden

100% Auskunft kann dir nur ein Schulamt in deinem Bundesland geben.

Uknow141
Fragesteller

Okay danke für deine hilfreiche Antwort ☺️

Ich weiss nicht, wie das da ist, aber mein Cousin hat erst High School in den USA gemacht, dann ab 11. Gymnasium in BRD.

Daher kann ich mir vorstellen, dass das, was Du vorhast, auch geht.

Vielleicht kannst Du über das türkische Konsulat mehr erfahren?

Uknow141
Fragesteller

Da hast du recht ich müsste dann mal das türkische Konsulat fragen und mich mehr erkundigen, danke für deine Antwort ☺️