Fachabitur auch mit 5 ausfällen?

1 Antwort

Das kann dir niemand beantworten, wenn du nicht wenigstens das Bundesland und die Schulart nennst. Die Regelungen sind höchst unterschiedlich.

Für Baden-Württemberg könnte ich es dir sagen bzw. verlinken.

Zudem hast du - ein Jahr vor dem Abi - nicht das "Fachabitur", sondern den schulischen Teil der Fachhochschulreife. Studieren darf man damit noch nicht, da fehlt noch der praktische Teil.

LuClRa  30.10.2019, 20:23

Es ist ja so schwer, sein BL mal hinzuschreiben😴

liavah  30.10.2019, 23:13
@LuClRa

In ca. 70% der Fälle bekommt man dann sowieso keine Antwort mehr :-/
So wichtig war's dann wohl doch nicht...