Fachabitur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Er hat ein Vertrag mit der Schule abgeschlossen wo er sich verpflichtet die nötigen Stunden auch wirklich "zu leisten" bzw. dich leisten zu lassen.
  2. Die Pausen werden nicht dazu gezählt sodass du täglich 8,5 Stunden benötigst.

Da hilft es nur tacheles zu reden. Entweder setzt er dich so ein dass du auf die Stunden kommst, am besten wäre es wenn du auch mit vorschlägen für Arbeitsaufträge kommst,

oder er setzt dich halt nicht ein aber schreibt die Stunden trotzdem auf. Er bezahlt dich sowieso nicht also kann es ihm ja egal sein ob du 2 oder 8 stunden gearbeitet hast wenn er dich persönlich nach hause schickt.

manchmal muss man einfach dinge so ansprechen wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD