Fachabi Bereich wechseln?

1 Antwort

Und das wusstest Du nicht vorher?

Du musst die Schule fragen, da Du ja einiges an Stoff nachlernen müsstest. Zudem ist das Fach das Schwerpunktfach dieser Schulform. Ein Wechsel im laufenden Schuljahr ist daher mindestens schwierig vermutlich sogar unmöglich. Genau sagen kann Dir das aber die Schule.

Oft ist es auch so, dass es mehr Bewerber als Plätze gibt, dann wären die Klassen naturgemäß bereits voll. So oder so musst Du dort nachfragen und nicht hier!