FaceTime löschen
Hallo,ich habe eine frage zum i Pad,naja also eher zu FaceTime!und zwar kann ich dieses Programm nicht löschen bzw. Ich weiß es nicht.vielleicht habt ihr damit ja Erfahrung.danke schon mal im voraus und LG Kaiseradler
2 Antworten
Die FaceTime Funktion ist ein Programm von Apple das es dir ermöglicht über W-Lan einen Video-Chat zu machen. Man kann die Funktion/das Programm nicht löschen aber du kannst es DEAKTIVIEREN. In ein paar leichten Schritten deaktivierst du das Programm: 1. Geh auf Einstellungen 2. Scroll runter auf FaceTime und klicke es an 3. Wenn da FaceTime steht und rechts der Schiebebalken weiß ist dann ist es schon deaktiviert. 4. Aber wenn der Balken blau ist dann musst du denn nach links schieben. 5. Die Funktion FaceTime nun deaktiviert.
PS: Es ist wirklich KOSTENLOS!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen... wenn nicht dann gehe zu einem Apple Store in deiner nähe und lasse es da machen.
MFG Emretuerke
Nein das geht leider nicht, denn es ist eine von Apple vorinstallierte App, wie auch "Musik"
Also ich habe mich da irgendwie angemeldet und nun habe ich Angst das das was kostet!!!!
Es sei denn du hast gejailbreaked