FaceTime löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FaceTime Funktion ist ein Programm von Apple das es dir ermöglicht über W-Lan einen Video-Chat zu machen. Man kann die Funktion/das Programm nicht löschen aber du kannst es DEAKTIVIEREN. In ein paar leichten Schritten deaktivierst du das Programm: 1. Geh auf Einstellungen 2. Scroll runter auf FaceTime und klicke es an 3. Wenn da FaceTime steht und rechts der Schiebebalken weiß ist dann ist es schon deaktiviert. 4. Aber wenn der Balken blau ist dann musst du denn nach links schieben. 5. Die Funktion FaceTime nun deaktiviert.

PS: Es ist wirklich KOSTENLOS!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen... wenn nicht dann gehe zu einem Apple Store in deiner nähe und lasse es da machen.

MFG Emretuerke

Nein das geht leider nicht, denn es ist eine von Apple vorinstallierte App, wie auch "Musik"

ArkusM  24.01.2013, 17:35

Es sei denn du hast gejailbreaked

Kaiseradler
Fragesteller
@ArkusM

Also ich habe mich da irgendwie angemeldet und nun habe ich Angst das das was kostet!!!!

Warum willst Du es denn löschen?

Kaiseradler
Fragesteller

Ich weiß nicht was das ist und deshalb bin ich vorsichtig und will es löschen also nicht angemeldet sein

Cowley39  24.01.2013, 18:10
@Kaiseradler

Das ist ein ähnliches Messenger-Programm wie Skype. Also für Video-Chat zwischen Apple-Geräten.

Cowley39  24.01.2013, 18:13
@Kaiseradler

Wie schon gesagt wurde: Das geht nicht. Nutze es doch einfach nicht. Du kannst es ja auf einen hinteren Home-Screen legen.

Kaiseradler
Fragesteller
@Cowley39

Aber ich bin da jetzt irgendwie angemeldet also habe ich das nicht einfach nur so auf dem i Pad

Cowley39  24.01.2013, 18:16
@Kaiseradler

Wenn Du die App beendest, dann bist Du auch nicht in FaceTime angemeldet. FaceTime nutzt z.B. Deine Apple-ID. Willst Du die jetzt auch löschen? Denn da bist Du ja auch angemeldet.

Kaiseradler
Fragesteller
@Cowley39

Danke also keine sorgen machen oder?das kostet doch nichts?

Kaiseradler
Fragesteller
@Cowley39

Danke also keine sorgen machen oder?das kostet doch nichts?

Cowley39  24.01.2013, 18:19
@Kaiseradler

Nein, da musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen und das kostet auch nichts. Das ist auch schon eine feine Sache. Nutze ich z.B. regelmässig für Video-Konferenzen.

PhilippVoeller  23.04.2016, 15:14
@Kaiseradler

Nein, das ist kostenlos. WENN es etwas kosten würde, müsstest du eine Zahlung auch erst bestätigen.