Facetime Anruf von Dubai in die EU?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein kostet nichs 100%
muss man bezahlen 0%

3 Antworten

nein kostet nichs
über WLAN, mobile Daten waren ausgeschaltet

Dann kann es ja gar nichts kosten! Außer die Kosten für das WLAN.

nein kostet nichs

Wenn dein Internetanbieter dir sagt, dass es etwas kostet, aber du gar kein Internet von dem ziehst, sondern aus einem Fremden Wlan Netzwerk, dann musst du natürlich nichts bezahlen.

Wenn du das über Mobile Daten gemacht hättest, müsstest du allerdings bezahlen.

nein kostet nichs

pro minute normaler Anruf... hat nix mit mobilen Daten zu tun und facetime geht nunmal über mobile daten.