Facebooksperrung was tun?

3 Antworten

Auf sowas nicht eingehen, besonders keine persönlichen Daten preisgeben. Die werden genutzt um Schäden anzurichten. ZB. einer bestellt was und läst es an eine Packetstation liefern und die Rechnung erhäst du. Der Verkäufer kann beweisen mit dem Foto deines Persos du hast bestellt.

Dumm gelaufen.

Immer erst auf einem Andern weg sich rückversichern, bevor man Daten frei gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mai18842 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 06:57

Bin ja jetzt wieder bei facebook, mit dem Video hatte es geklappt, wie sollte ich mich bei wem rückversichern, wenn sowas ,mit den persönlichen Daten, bei facebook passiert?

Mai18842 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 10:32

Dann könnte es also sein, dass mein Konto gehakt wurde, habe aber ja keine persönlichen Daten eingegeben

Hab mich dort mit Personalausweis verifiziert. Hab keinen Grund das nicht zu tun.

Tat ich vorsorglich, um zB die deinige Situation zu umgehen.

Für gewöhnlich dauert es maximal eine Woche, bis das Verfahren beendet ist.

Ich hoffe, so ein verifizieren wird hier auch endlich Mal eingeführt. Viel zu viel nervige Trolle hier unterwegs.

Facebook ist in den letzten Monat sehr komisch geworden. Langjährige FB-Nutzer die ich kenne, sind auch einfach so, ohne Angaben von Gründen dauerhaft gesperrt worden.

Mai18842 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 10:33

Eben habe ich gelesen, ich soll keine persönlichen Daten eingeben, wegen möglichem Mißbrauch derselben

Bikepacking  10.06.2025, 17:10
@Mai18842

Hat mir mein Innenministerium auch gesagt, als die mir meinen Perso überreichten. Hab FB wegen dem Ausweis eben vertraut, dass sie die Daten nicht weiter geben. Missbrauch kann man mit Vielem betreiben.

Einfach Facebook meiden.

Ansonsten musst du wohl dem folgen, was sie von dir verlangen

Mai18842 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 10:34

wie soll ich das facebook melden, ist ja jetzt gesperrt, email gibt es nicht

Mai18842 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 10:45
@binunkreativ3

Bin gerade wieder drin bei facebook, hat geklappt mit einem grottenschlechten Video