Facebook: Weniger Likes seit Privatsphäreneinstellung. Wie wieder ändern?

1 Antwort

Das liegt an einem weiteren neuen Feature von Facebook: Man kann bis zu 30 Personen als Favoriten einstufen und sieht die News von diesen 30 Personen immer zuerst. Ich habe meinerseits 30 Personen als Favoriten eingestuft und andere tun das natürlich auch. Dadurch rutscht man weiter nach unten und das bedeutet weniger likes.

PEPPOLO  29.04.2017, 17:23

Eine antwort wie aus den Buch gelesen ;)

EasyUndercover
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst. Es ist ja erst so, als ich Beiträge dann öffentlich gemacht habe. Und ich glaube kaum, dass innerhalb von 24h 50 Leute oder so als Favorit entfernt hat.

Hemingways  30.04.2017, 05:03

Hat sich dann eventuell überschnitten. Könnte mir vorstellen, dass fb das rückgängig macht. Die wollen mehr Traffic, nicht weniger :)