Facebook: Weniger Likes seit Privatsphäreneinstellung. Wie wieder ändern?

1 Antwort

Das liegt an einem weiteren neuen Feature von Facebook: Man kann bis zu 30 Personen als Favoriten einstufen und sieht die News von diesen 30 Personen immer zuerst. Ich habe meinerseits 30 Personen als Favoriten eingestuft und andere tun das natürlich auch. Dadurch rutscht man weiter nach unten und das bedeutet weniger likes.

25

Eine antwort wie aus den Buch gelesen ;)

0
1

Das ist mir schon bewusst. Es ist ja erst so, als ich Beiträge dann öffentlich gemacht habe. Und ich glaube kaum, dass innerhalb von 24h 50 Leute oder so als Favorit entfernt hat. 

0
15

Hat sich dann eventuell überschnitten. Könnte mir vorstellen, dass fb das rückgängig macht. Die wollen mehr Traffic, nicht weniger :)

0

Facebook - warum Likes für Freunde nicht sichtbar?

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Freunde es sofort sehen, wenn ich auf Facebook Beiträge oder Seiten öffentlich like - andere sagen aber wieder, sie sehen fast gar keine meiner Aktivitäten in der Timeline. Wie kann das sein? Ich habe keine Freundeslisten erstellt - alle Freunde sind in der gleichen Kategorie. Danke und LG

...zur Frage

Warum haben oft gute Fotos wenig Likes?

Ich mache viele Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera von Landschaften und so und lade sie dann auf Facebook hoch. Ich habe ca. 2000 "Freunde" jedoch bekomme ich bei meinen Fotos nur 3-5 Likes, höchstens 10 manchmal. Viele andere posten ständig irgendwelchen Mist wie z.b. wo einer auf der Toilette ist und bekommt dafür 300 Likes. Diese Personen haben viel weniger "Facebook Freunde" als ich. Woran liegt das? Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und lasse sie auch von einem Fotografen durchchecken und auch er sagt das meine Bilder super sind. Warum habe ich dann trotzdem wenig likes?

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Likes? (facebook)

hey!! ich weis ist eine dumme frage und es kommt da auch nicht draufan !!! aber es interresiert mich!! und es fänden bestimmt viele schön mehr likes zu bekommen

so jetz zur frage: steht ja eig schon oben. wie bekommt man z.B. bei facebook mehr likes( profilbild) etc. wie sollte es am besten aussehen und wann stellt man es am besten rein? und muss man dafür beliebt sein? lg

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Wovon hängt die Reichweite auf Instagram ab?

Hey,

ich hatte vor kurzem einen Instagram-Account mit um die 150 Followern, bei dem ich früher immer um die 50 Likes auf meine Bilder bekommen habe, die meisten davon waren Leute die mir nicht folgen, sondern meine Bilder durch Hashtags etc. gefunden und mir auch deshalb oft gefolgt haben. Irgendwann hat das aufgehört, egal was für Bilder ich hochgeladen habe, es haben nur noch die Leute geliked, die mir auch folgen, dabei war ich nicht auf privat. Aus mehreren Gründen, die jetzt keine Rolle spielen, habe ich mir einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail gemacht, bei dem es wieder genauso war wie früher - ich habe Hashtags eingetragen, und Leute haben meine Bilder geliked. Nicht übermäßig viel, aber halt so um die 60 Likes auf jedem Foto, wobei da auch mehr als die Hälfte Leute waren, die mir nicht gefolgt haben. Dieser Account wurde gelöscht und ich musste einen neuen anlegen, bei dem es jetzt aber wieder garnicht so ist - ich lade Bilder hoch, meine Follower liken, aber sonst niemand, wie als würde mein Bild bei anderen Leuten in keinster Weise auftauchen. Woran liegt das? Habt ihr Tipps, wie ich wieder an eine größere Reichweite kommen kann? Ich finde, Instagram macht einfach mehr Spaß, wenn man die Bilder auch öffentlich postet, und nicht nur an die Follower - sonst kann ich mich ja auch auf privat stellen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?