Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ein virus lass dien viren programm durchlaufen danns ollte es behoben sein....

juliamargret
Fragesteller

Deine Antwort habe ich voll und ganz verstanden, konnte sie ausführen und es hat funktioniert...Vielen Dank! =)

Ja, solche Viren gibt es oft. Mit Nachrichten oder Pinnwand-Einträgen!

JETZT ist es zu spät...

Daran hättest Du vor dem runterladen und öffnen einer .scr-Datei denken sollen.

Aber wer vermutet schon hinter einem Link etwas böses... tssss...

Eskann ein Virus sein es aber auch sein das jemand dein PW kennt und dann nachriten schreibt war bei mir mal D:

Das hatte ich auch weil manchmal wenn du was likest oder du halt von jmd den du nich kennst Nachricht bekommst mit einem link und drauf drückst kommt das auch aber bei mir hat es ständig gepostet halt irgend ein Scheiß wegen Baby Pillen und da hab ich Passwort geändert und mein Bruder hat das auch irgendwie geblockt aber nach ein paar Tagen geht das von alleine weg also ich weis das ich hab fb mit neun Jahren gemacht und kenn das richtig gut aber das richtet kein Schaden an deinem pc also bei mir zumindest nicht