Facebook verlangt Foto bei Anmeldung, Foto nicht zulässig?

1 Antwort

Ist dir Facebook so wichtig, dass du soviel Geld für einen Anwalt ausgeben würdest?

normal erkennt Facebook wenn du einen zweiten Account hast und dieser wird dann nicht freigeschaltet

Nella55
Fragesteller

Das ist aber ein Original Account

Nella55
Fragesteller
@Lysandra13

Der andere Account hat kein Original Namen

Nella55
Fragesteller
@Lysandra13

Soweit ich weiss sind mehrere Accounts möglich, solange die Identität bestätigt werden kann..

Nella55
Fragesteller

Bitte nur meine Fragen beantworten, Nebenkommentare wie die Frage danach ob facebook wichtig ist oder nicht sind nicht relevant.

Lysandra13  07.11.2019, 22:19
@Nella55

Wenn du meinst...

dann kann ich dir aber auch nicht helfen

Nella55
Fragesteller
@Lysandra13

Hast du denn eine Idee warum ich kein Foto hochladen kann?

Nella55
Fragesteller
@Nella55

die Frage ist doch warum denn nicht gleich einfach gesperrt wird bzw. direkt die Meldung kommt dass das Foto nicht zulässig ist.Außerdem sagt Facebook ja selbst das Bilder dazu dienen zu Prüfen ob es nicht ein Bot-Profil ist und dass die Fotos nicht gespeichert werden.