Wann wird der Facebook-Account gelöscht?

Meldung Facebook 1 - (Facebook, Account) Meldung Facebook 2 - (Facebook, Account)

3 Antworten

Facebook löscht keine Konten bei Nichtnutzung. Dieser Verein ist eine Datenkrake. Sie tun alles, damit andere glauben jeder wäre bereits bei Ihnen online. Inaktive Accounts bleiben auf ewigkeiten bestehen. Google mal nach Facebook Account ohne Zugang löschen. Dort werden mehrere Verfahren beschrieben...

1

Danke für die Antwort. Na das ist ja ziemlich doof für mich, also muss ich mich mit denen (natürlich schön in englischer Sprache) weiter per Mail rumärgern.

0

Ich bin auch manchmal im Ausland in Facebook und bis jetzt hatte ich immer die Möglichkeit über das Erkennen von Freunden in Bildern meine Identität nachzuweisen. Geht das bei dir nicht?

Irgendwas muss Facebook dir doch anbieten, damit du es ohne den Support nachweisen kannst.

Die löschen keine Kontos! Sie deaktivieren Sie nur

Wie lange dauert es in der Regel bis der Facebook Support aktiv?

Wie lange dauert es bis der Facebook Support aktiv wird also einer Meldung nachgeht

...zur Frage

Facebook Kontosperre in Endlosschleife?

Ich hatte mein Facebook-Profil gelöscht und wollte wieder eines eröffnen, das kann ich aber nicht mehr da ich in einer Endlosschleife gefangen bin:

Ich habe ein Konto eröffnet, Profilbild gemacht, nach 30 min steht etwas von Sicherheitsüberprüfung ich soll ein Foto von mir hochladen - gemacht - nach 24 St steht Konto wurde gesperrt, ich kann einspruch einlegen. Gemacht, Reisepass, E-Mail, Name angegeben und ein Text das ich echt bin. Keine Antwort erhalten nach 24-48 Stunden ist das Konto frei als were nichts. Nur nach 30 Min fangt das von vorne an, das geht nun so seit 2 Wochen, viele einsprüche mit Reisepass etc, immer die meldung "Der Support wird sich mit Ihnen in verbindung setzten"

Es kam keine einzige antwort...

Wo ist das Problem? Ich habe sogar schon Browser gewechselt, andere IP etc. Hotline oder Support gibt es keinen von FB. Ich bin ja eine reale Person.

PS: Ich verwende FB nur um Nachrichtenfeeds zu lesen und was freunde / Gruppen so Posten, ich verstoße gegen keine regeln da ich ja nichts poste somit auch nichts negatives, Freunde füge ich auch nicht mehr als 30 hinzu. Ich habe vor paar tagen das Konto auch zur Löschung freigegeben und es mit einen neuen versucht. Immer das selbe...

...zur Frage

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Facebook plötzlich zwei Konten?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Facebook Konto erstellt. Dieses habe ich allerdings vor gut ein bis zwei Jahren gelöscht. Dann habe ich mir mit der selben Email ein neues Konto erstellt(das zweite Foto). Wenn Ich mich jetzt allerdings bei Facebook anmelden möchte, werde ich bei meinem alten Account angemeldet. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Facebook sperrt wiederholt mein Konto weil ich meine Identität bestätigen soll, nun reagiert FB gar nicht mehr?

Hallo, ich habe mich vor 1 bis 2 Wochen bei Facebook angemeldet. Dabei habei ich direkt meinen vollständigen Namen und das Korrekte Geburtsdatum angegeben. Nachdem ich ein paar Freunde hinzugefügt habe kam plötzlich die Meldung, dass ein verdächtiges Verhalten festgestellt wurde und ich doch bitte meine Identität mit einem Foto von mir bestätigen soll. Ich fand das zwar schon sehr merkwürdig (was soll daran so aussergewöhnlich sein ein paar freundschaftsanfragen zu versenden?), allerdings habe ich dann ein Bild von mir gesendet (relativ schlechte Qualität). Am nächsten Tag war dann mein Konto komplett gesperrt!?! Ich habe natürlich einspruch erhoben und ein bild vom ausweis gesendet. Im Textfeld zusätzliche infos habe ich gefragt was der scheiss soll. Nach ein paar stunden war dann mein Konto endlich wieder entsperrt.

Doch 1-2 Tage später kam schon wieder die Meldung ich solle ein Foto senden. Habe dann einfach ein Bild vom Ausweis gesendet und am nächsten Tag konnte ich mich wieder anmelden. Dies passierte dann noch 4-5 mal hintereinander mit ein paar tagen abstand. Am Mittwoch kam diese scheiss Meldung wieder und ich war so wütend dass ich einfach unter dem bild vom Ausweis mithilfe von Gimp einen nicht ganz höflichen Text geschrieben habe und dann zusammen mit dem ausweis als ein bild gesendet habe. Nun ist Samstag abend, also 3 tage später und Facebook hat seit dem nicht mehr reagiert. Es kommt nur die Meldung, die ich als Screenshot angehängt habe.

Jetzt die Frage an euch, ist das jemandem von euch auch schon passiert? Was könnte man da machen? Ich habe am Mittwochabend auch gleich noch eine email an die im Playstore hinterlegte adresse gesendet, welche natürlich nicht beantwortet wurde.

Ich kann einfach keinen Kontakt mehr mit facebook aufnehmen (gibt ja glaub keine Hotline und keine Support email wenn ich das richtig verstanden habe).

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Fühle mich richtig verarscht von denen!

...zur Frage

Warum wurde mein Facebookaccount von selbst wieder aktiviert?

Hallo liebe Leser, ich habe schon seit 1 jahr mein facebook account deaktiviert, gestern habe ich mich bei Zoosk angemeldet einfach so mit der gleichen email adresse die ich auch bei facebook nutze, danach wurde irgendwie mein facebook account aktiviert wie ist das möglich?

Ist es überhaupt möglich das der account sich auf irgendeiner art und weise von selbst aktiviert? ohne das es ein fremder tut?! darf der support von facebook eigentlich mein facebook account wieder aktivieren?

und achja: um ein facebook konto wieder zu aktivieren MUSS man doch bei facebook sich wieder ganz normal einloggen oder so oder nicht also einen anderen weg gibt es doch nicht -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?