Facebook suche zu wenig Suchergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sein Wohnort nicht angeben hat, geht es nicht.Jetzt nehme z.B.das alter wie viele kennst wo es mit dem Alter bei Facebook nicht so genau genommen haben. Ein Kumpel von mir wohnt in meiner Stadt, und in Faacebook wo anders.

suchender1989
Fragesteller

Ahso, mit der Angabe meines Wohnortes gibt es mehr Suchergebnisse, danke für die Info.

Gibt es da noch ein paar Tipps wie man mehr findet?

tomate1  01.09.2011, 15:36
@suchender1989

vielen Dank, man eine Hilfreiche Antwort, und zwei Komplimente, Danke ☺

das mit der e-mail weist du, oder.Wenn die bei Facebook oben bei Suche die mail ein gibst findest genau die Person, wo du suchst.Ist am sichersten.Und sonst kannst die Suche einschränken, gibt viele Möglichkeiten ( Bilder) Also du gibt oben Name ein z.B. aa, hab jetzt ich genommen nur z.B. dann geht ein Fenster auf, da ganz unten Weitere Ergebnisse für... anzeigen,da drauf klicken, und dann kommt (Bild 1) und Personen kannst noch weiter einschränken( Bild 2) aber nur wenn die es angegeben haben.Ach und vielen Dank,für das Kompliment.

Suche 1 - (Internet, Facebook, Webseite) Suche 2 - (Internet, Facebook, Webseite)

Facebook hatte meines Wissens nach einen Minderjährigen-Schutz. Alles unter 18 (oder vielleicht auf 16 - bin mir nicht Sicher) wird nicht in den Suchergebnissen gelistet. Damit kann man vielleicht einen Teil schonmal erklären. Sonst kann es ja auch sein das manche sich vielleicht selbst aus der Suche haben rausnehmen lassen via einer Funktion. Und nochetwas: Ich habe selbst gerade mal gesucht und gesehen das dort der Knopf "Weitere Ergebnisse anzeigen" ist. Wie oft hast du da drauf geklickt ;) ? Geht es vielleicht noch weiter :) ?

suchender1989
Fragesteller

Danke dir, hast du vielleicht noch ein paar Tipps?

DevQuestion  01.09.2011, 16:41
@suchender1989

Leider nein. Ich besitze zwar einen Facebook Account, beschäftige mich aber nicht wirklich mit dieser Plattform.