Warum wird die falsche Uhrzeit bei Facebook angezeigt?

1 Antwort

Vielleicht durch eine falsch ausgewählte Zeitzone ?
Schau mal auf deinem Windows oder Mac Rechner, ob du die richtige Zeitzone ausgewählt hast.
Ansonsten kannst du noch versuchen die Facebook Sprache zu ändern

Ist man mit oder ohne Facebook "glücklicher"?

Verschwendet der Mensch zu viel Zeit bei Facebook und mit irgendwelchen Menschen dort, welche er nichtmal kennt. Oder hilft facebook Kontakte zu knüpfen und glücklicher zu leben? Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe an meiner Rieju Tango 125 die Uhrzeit aufn Tacho eingestellt und dabei was verstellt jetzt zeigt der Tacho Falsche Geschwindigkeiten an ?

...zur Frage

Falsche Uhrzeit bei snapchat?

In snapchat wird bei dem Urzeiten filter noch die alte Uhrzeit angezeigt. Mein Handy hat sich gestern Nacht aber von alleine umgestellt. Wie ändere ich die Uhrzeit in Snapchat?

...zur Frage

Werden bei Facebook neuerdings stalker angezeigt?

Ich bekam nämlich auf Facebook gleich 3 Benachrichtigungen mit dem Hinweis: du hast einen neuen Freundschaftsvorschlag (Uhrzeit)

...zur Frage

Wie kommen plötzlich meine zuletzt angesehenen Ebay-Sachen bei Facebook rein?

Wenn ich mir bei ebay etwas anschaue, sind sie kurze Zeit später auf Facebook. Wie ist das möglich?

...zur Frage

bevorstehende Veranstaltungen (Facebook)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Veranstaltungen bei Facebook. Bei mir werden de bevorstehenden Veranstaltungen nicht mehr angezeigt. Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Fehler von Facebook? es wird zwar angezeigt dass ich zu 12 Veranstaltungen eingeladen bin, wenn ich jedoch darauf klicke wird mir bloß die älteste angezeigt und alle anderen nicht mehr. Woran könnte das liegen?

Lg und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?