Facebook reduziert die Qualität meiner Videos auf das Niveau einer Kartoffel, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Milliarden von Videos auf Facebook geladen werden, muss Facebook den Speicher reduzieren indem es die Videos komprimiert. Daran wird sich wohl nie was ändern. Immer mehr Trash wird hochgeladen, also wird auch die Komprimierung über die Zeit immer mehr. Am besten lädst du auf YouTube hoch, da bleibt die Qualität erhalten und verlinkst die Videos in Facebook einfach.

DerFragePanda
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ja, das ist schade aber wohl nichts zu machen. Dann werde ich es mit Youtube so probieren. Danke!