Facebook Pn's - Nachrichten werden gesendet aber nicht zugestellt, warum?

1 Antwort

Wenn man nicht befreundet ist, landen Nachrichten im "Sonstiges" Ordner bei Facebook.

Wenn man befreundet ist, werden Nachrichten bei dem Message Icon angezeigt. Wenn sie gelesen werden, ist die Benachrichtigung weg.

Seit ihr Befreundet auf Facebook?

ja, schrieb ich auch oben ;) alles ist so das er das lesen könnte, aber irgendwie werden die nachrichten nicht zugestellt.

@Anna0812

Das ist dann merkwürdig. Entweder du bist bei ihm geblockt, hast ihn selbst geblockt, bist nicht befreundet oder er wills gar nicht lesen und hats gelöscht

@Vyled

geblockt wird keiner, wie gesagt, wir sind befreundet. als ich ihm heute morgen geschrieben habe war er schon lange nicht mehr online, gelöscht wurde da auch nichts.