Facebook öffnen mit..obwohl kein Facebook?

1 Antwort

Du kannst Facebook als App haben, aber du kannst dich auch ganz normal über einen Browser wie Chrome bei Facebook anmelden. Dazu brauchst du die App nicht. Wenn du auf das Facebook Symbol klickst, müsste sich dein App Store zum Download öffnen.

Das liegt daran, dass dein Handy einen Facebook-Link erkennt und dann automatisch die bekannten Programme anzeigt, mit denen das Format zu öffnen ist. Computer sind ja nun nicht wirklich dumm, und nichts anderes ist dein Smartphone ("Schlau-Fon") :D

Luna1909
Fragesteller

Danke dir. Falsch getippt ich wollte hilfreich anklicken. Also ist das auch für nicht Facebook Nutzer normal ich dachte Facebook wäre über das Handy wvielleicht schonmal genutzt worden...lg