Facebook Messenger ab wann empfangen?
Ab wann hat das gegenüber wirklich meine Nachricht empfangen? Manchmal steht bei mir als Absender nur: Gesendet: Uhrzeit, oder es ist das Profilbild der Person daneben und beim letzten mal hat es nur Gesendet: ohne Nachtrag angezeigt. Was bedeutet das? Kann die Person die Nachricht dann überhaupt empfangen oder nutzt sie keinen Messenger?
1 Antwort
Hi 😊 wenn die Person keinen Fb Messenger benutzt (und auch nie vorher genutzt hat) ist es gar nicht möglich eine Nachricht zu schicken.. wenn da steht, dass eine Nachricht gesendet wurde mit Uhrzeit usw, bedeutet das einfach, dass derjenige deine Nachricht gekriegt hat (weil Internet an, also online) bei nur "gesendet" ist derjenige wahrscheinlich gerade nicht online (oder ist bei den Nachrichtenanfragen gelandet, wenn man sich das allererste Mal schreibt)
Ich kenne es auch nur so, dass dann das Profilbild neben der Nachricht erscheint.. wenn du auf deine Nachricht klickst, kannst du übrigens sehen, wenn die Nachricht gelesen wurde.. ( außer du schreibst jemandem, mit dem du das erste Mal im Messenger Kontakt hast und nicht befreundet bist. Dann landet die Nachricht meistens im Spam Ordner und kann gelesen/gelöscht werden, ohne das der andere es mitbekommt) da aber das Profilbild neben der Nachricht erscheint, ist deine Message angekommen und wurde evtl schon gelesen..
danke dir! Und wie sieht man dass die Nachricht gelesen wurde? Wenn das profilbild neben der Nachricht erscheint oder hat das damit nichts zu tun?