Facebook; Markierte Orte werden auf der Karte nicht angezeigt.

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem und bisher keine Lösung gefunden. Wenn ich auf die Karte von Freunden gucke, werden aber alle Orte korrekt angezeigt. Ich nutze facebook nur über den Browser, soll heißen, nicht mobil per Handy. Unter der kleinen Karte steht, dass über 100 Orte eingetragen sein sollen. Nach öffnen der großen Karte steht alles auf 0. Ich würde selbstverständlich gerne kontrollieren, welche Orte dort eingetragen sind und zum anderen besuchte Orte nachträglich angeben. Scheinbar tritt dieses Problem aber leider nicht sehr häufig auf, da ich bisher nichts weiter dazu finden konnte.

Perlenkiste
Fragesteller

Ja, ich finde auch keine Hilfe dazu. Ich google mich schon zu Tode ;D Ist wirklich eigenartig. Bisher kenne ich nur eine weitere Person, bei der das auch so ist. Sonst funktioniert das bei jedem. Jedoch konnte ich einmal einen Ort nachträglich eintragen, das wurde gspeichert. Aber jetzt ist wieder alles weg. Auch das nachträgliche eingeben bringt nichts mehr. So ärgerlich !

Dies bei jedem Browser, also auch unabhängig davon....