Bilder werden im Album nicht angezeigt (Samsung Galaxy S4)

1 Antwort

Schau mal nach, ob du eventuell den Speicherort verändert hast. Dann kann es sein, das deine Bilder in einem anderen Ordner gelangen. Du kannst auch versuchen, die Bilder in deine Galerie zu verschieben. Also einfach die Bilder von Eigene Dateien in deine Galerie verschieben. Du kannst aber auch, wenn du deine Bilder in Soziale Netzwerke laden willst, den Ordner auswählen und dann die Bilder hochladen.

EYastra
Fragesteller

Wenn ich den Speicherort geändert hätte, müssten die vorherigen Bilder doch tdm da sein :/