Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S4 einstellen , das die apps die ich runterladen auf die SD Karte runtergelqden werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen/Speicher/standard schreib Datenträger auf SD Karte stellen und bevorzugter installationspfad auch auf SD stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 22:21

wenn es so nicht gehen sollte, dann nur mit root

0
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 22:25

ah ja oder halt manuell verschieben

0
Kommentar von Fydret
09.11.2015, 22:25

Wo iet Standart ? und was heiß root ? :D

0
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 22:27

äh sry bei mir heißt es standardschreibdatenträger (ist ein unterpunktl)

0

Genau die gleiche Frage habe ich auch schon mal gestellt also das geht nicht du kannst die nur auf die sd karte verschieben in Einstellungen, Anwendungen und dann auf sd karte verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?