facebook live zuschauer sehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre hilfreich gewesen, wenn Du dazu geschrieben hättest, ob Du live bist oder nur Zuschauer bist.

- wenn Du live im Video bist, kannst Du die Privatsphäre so einstellen, dass es nur Deine Freunde sehen. Somit sehen "nicht-Freunde" eh nichts von Dir

- wenn Du von irgendjemand das Video anschaust, sehen auch Deine "nicht-Freunde" das Video. In den Kommentaren siehst Du ja, wie viele "Fremde" kommentieren, mit deren Namen, aber das ist ja immer so schnell weg, da achtet niemand wirklich drauf, wer unter den tausend Zuschauern ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina19841
02.12.2016, 01:05

Hey, danke für die schnelle Antwort.

also es war so das ich Zuschauer war und die live Übertragung mir von jemandem angeguckt habe mit dem ich nicht befreundet bin. 
(also war jetzt nicht genau live ,aber das live Video wurde nochmal gepostet von der Person, weiß nicht ob das eine Rolle spielt.) 
Wollte nur wissen ob derjenige sehen kann das ich mir gerade das Video angeguckt habe oder eine Benachrichtigung bekommt, habe auch nicht kommentiert oder so  :)

0

Was möchtest Du wissen?