Kann der Spieler das sehen wenn man als Zuschauer mitten ins Spiel geht und sich an eine Person haftet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber sie sehen dass du zuschaust

usernamekreativ
Fragesteller

was steht da denn dann? also nicht beim erstellen des spieles, sondern wenn ich auf einen Beschwörernamen bei der Freundesliste klicke der gerade im Spiel ist und dann zuschaue

Shayan3082  06.05.2016, 22:19

Da steht nur dass jetzt ein Zuschauer eingetroffen ist

Welches spiel? Cs go bo2 bo3 oder??? Aber eig sollte er es nicht sehen können

simonnedia1  06.05.2016, 21:48

so weit ich es weiß kann man es nicht sehen

Welches Spiel, was verstehst du unter haften, videospiel oder Fußball etc

lulatsch16  06.05.2016, 21:35

der spieler selbst kann es nicht sehen, nur deine freunde in der freundesliste. (zur info: spiele, denen man zudchaut, sind schon 3 minuten im voraus, also sie sind nicht richtig "live''