Facebook - kann Profil von Freund nicht mehr sehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kann sein das du seinen onlinestauss nicht mehr sehen darfst. dann würde ich aber die freundschaft auch mal überdenken, bzw. mir gedanken machen warum er das tat.

2

ist es denn dann tatsächlich so, dass man in dieser Zeit das Profil dessen der den Onlinestatus für mich verbirgt überhaupt nicht mehr ansehen kann? Achja, wenn das tatsächlich so ist, hast Du natürlich vollkommen recht & ich sollte das überdenken... so schade es ist.

0
37
@miezchen123

ja man kann dann nichts sehen. ich bin kein fan von facebook da die massiven datenhandel betrieben mit den gespeicherten daten. aber ja so etwas ist immer schade.

0

Ich danke euch allen schonmal für eure Unterstützung und Hilfe. Ich bin etwas überrascht, dass nur diese Möglichkeit in Frage kommt, da ich nicht verstehe warum das so sein sollte... :-( Aber scheinbar gibt es keine andere Erklärung dafür - obwohl mich das mit dem Unterschied Handy & PC immer noch stutzig macht... LG, das miezchen

achja, noch was: über Handy komm ich überigens immer auf die Seite des Freudes - auch wenn es sonst über PC nicht klappt. Das ist merkwürdig...

Frage bei Facebook - Freundesliste - blockiert?

Guten morgen ,hab da mal eine Frage :)

Ich habe Freunde bei Facebook, die ich auf einmal nicht mehr anklicken kann, die Seite des Freundes baut sich nicht mehr auf oder es kommt Seitenfehler. Das Problem besteht jetzt schon seit über 24 Std,

Kann mich jemand blockieren und er ist dann immer noch in meiner Freundesliste dabei? Ich dachte immer wenn mich jemand blockiert ist derjenige auch aus meiner Freundesliste raus? Oder wenn er mich gelöscht hätte würde er ja auch nicht mehr in meiner Liste auftauchen??

Hab über das Profil von meiner Freundin auf mein Profil gesehen und da ist der Freund nicht mehr aufgelistet, wenn ich aber über meinen Account gehe ist der Freund noch drin, sogar unter Nachrichten, ist derjenige noch aufgelistet und die gesendeten Nachrichten werden angezeigt!