Facebook IP-blockiert

2 Antworten

Zieh den Stecker aus dem Router.. Warte nen Moment.. Steck ihn wieder rein.. Dann zieht der sich eine neue IP Nummer und schon gehts wieder. ( Wenn von dir selbst kein "Angriff" auf Youtube erfolgt ist, dann hast du nach der nächtlichen Zwangstrennung vermutlich ne IP erwischt, die irgendwie missbräuchlich verwendet wurde. )

Die Begrenzung ist an das Nutzerkonto gebunden, hilft also höchstwahrscheinlich nicht

0

entweder jmd ist in deinem acc oder etwas stimmt mit deiner ip nicht ....

Deine Antwort ist sehr hilfreich!

0

Können fremde FB nutzer meine IP adresse auf facebook herausfinden?

ist das technisch möglich ??

...zur Frage

IP Adresse vom Laptop anders als im Router?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir eine neue E-Mailadresse erstellen bei web.de. Dort wird mir aber gesagt, dass meine IP Adresse gesperrt ist. Auch bei anderen Mail Anbietern das selbe. Ich besitze nur eine Mail Adresse bei gmx.de. Ich habe in meinem Router nachgesehen, dort habe ich als IP Adresse meines Laptops eine 192..... Wenn ich aber auf wieistmeineip gehe wird mir dort 37.201.4.109 angezeigt. Die IPv6 ist die gleiche. Kann mir einer helfen das zu beheben/so dass ich mir ne neue Mail erstellen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ip Adresse auf,Xbox ändern,folgen?

Da meine Eltern für meine Xbox das Internet gesperrt haben, möchte ich die IP Adresse ändern. Aber welche Folgen hat das? Ist dann z.b. Xbox live Gold weg oder irgend etwas anderes?

Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Meine eine ps4(Konsole ) wurde gesperrt ,wenn ich mir eine neue hole ,wird diedann auch gesperrt - wegen der IP-Adresse oder wird nur die eineKonsole gesperrt?

Ps4 IP...^^

...zur Frage

Meine IP adresse ist gesperrt, was kann ich machen?

Warum ist meine IP adresse gesperrt? Ich wollte mir eine zweite E- Mail Adresse erstellen, aber da stand jedesmal da 'Leider fehlgeschlagen IP - Adresse gesperrt'! Was kann ich da tun??

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass meine IP Adresse auf dem Smartphone verborgen wird?

Ich werde dauernd bei meinem Payback Konto gesperrt, wei laut dem Kundenservice meine IP Adresse verschleiert ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?