Facebook Geburtstagspoaste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die einfachste und Stressfeiste moklichkeit dieser vollgeposteten pinnwand aus dem weg zu gehen... Dieses Problem habe bei mir mit accound löschen geschafft ansonsten :D :P

> Antwort von MiaSidewinder MiaSidewinder |vor 19 Min.

du kannst bei Privatsphäre einstellen, wer an deine Pinnwand posten kann, dann stell einfach an deinem Geburtstag ein, dass das niemand kann

du kannst es auch austellen, dass man dein datum sieht, dann bekommen es nicht so viele mit :-) du kannsr bei einstellungen auf chronik und makierungen gehen und dann das oberste in nur ich ändern :-)

ich glaube man kann das nicht wegmachen :/ hh hast du heute Geburtstag? Ich auch :)

emanem
Fragesteller

Doch das funktioniert, das die das einem nur noch per Nachricht schicken können, ne in einer Woche, alles Gute :)