Facebook Geburtstagspoaste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die einfachste und Stressfeiste moklichkeit dieser vollgeposteten pinnwand aus dem weg zu gehen... Dieses Problem habe bei mir mit accound löschen geschafft ansonsten :D :P

> Antwort von MiaSidewinder MiaSidewinder |vor 19 Min. 

du kannst bei Privatsphäre einstellen, wer an deine Pinnwand posten kann, dann stell einfach an deinem Geburtstag ein, dass das niemand kann

du kannst bei Privatsphäre einstellen, wer an deine Pinnwand posten kann, dann stell einfach an deinem Geburtstag ein, dass das niemand kann

ich glaube man kann das nicht wegmachen :/ hh hast du heute Geburtstag? Ich auch :)

Doch das funktioniert, das die das einem nur noch per Nachricht schicken können, ne in einer Woche, alles Gute :)

1

Was möchtest Du wissen?