facebook, familienmitglied hinzufügen...

2 Antworten

Bei Facebook unter Info findest Du die entsprechende Spalte und kannst dort den Beziehungsstatus eintragen....

nein das gibt es leider nicht habs auch schon versucht :/ leider kann man es auch nicht hizufügen ;)

rockabella1987
Fragesteller

wieso gibt es schwiegermutter udn schwägerin aber die männliche variante nicht -.-. doof das ist...

8X4X6  17.08.2012, 01:35
@rockabella1987

jaa ich hab mich auch schon drüber geärgert hab auch alle nach gefragt aber es geht einfach nicht versteh ich auch nicht :/