Facebook einloggen?

DonkeyShot  06.07.2023, 02:56

Hast du es nur auf dem Handy probiert oder auch auf dem PC im Browser?

Vampy15
Fragesteller

Ja PC im Browser.
Am Handy wird das auch nichts bringen, da ich das Handy erst Mitte 2018 hab. Und da hatte ich kein FB mehr benutzt.

2 Antworten

Müsste es nicht möglich sein das Passwort über die Email Adresse zu ändern? Hast du immer noch die selbe Handynummer wie damals als du Facebook benutzt hast und sie da hinterlegt. Bei Insta kann man glaub per SMS und/oder Email das Passwort ändern und müsste bei Facebook bestimmt auch ähnlich sein.

Hab auch noch nen Facebook Account von vor 10 Jahren fast und würde da nicht mehr reinkommen😂 aber es ist damals eh echt langweilig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann nicht ohne YouTube
Vampy15
Fragesteller

Uff ne die Nummer hab ich nicht mehr, aber halt die Email.
Aber die wollen direkt mein Gerät vor dem anfragen eines neuen PW erkennen.
Daher bekomm ich nicht mal eine Email.

JennyOrtegaL  06.07.2023, 03:01
@Vampy15

Hm :/ schreib mal eine Email an den Support und schilder denen alles.. ich denke wenn du beweisen kannst, dass es dein Account ist müsstest du ihn wiederkriegen.

impressum-support@support.facebook.com

Vampy15
Fragesteller
@JennyOrtegaL

Habs jetzt am Handy versucht. Dort wird mir das jetzt gewährt, allerdings kann ich nur mein PW eingeben. Leider weiß ich das jetzt nicht.

Email zurücksetzen wird mir da nicht angezeigt.

JennyOrtegaL  06.07.2023, 03:04
@Vampy15

Passwort vergessen kannst du nicht machen um eine Mail zu kriegen?

Ansonsten schreib wie gesagt mal eine Mail an den Support an die Email Adresse die ich eben genannt hab. Du hast ja Zugriff auf die Email Adresse die bei deinem FB Account hinterlegt ist, also müssten die dir glauben und dir den Zugriff wieder ermöglichen.

JennyOrtegaL  06.07.2023, 03:06
@Vampy15

Am besten mit genau der Email Adresse auch den Facebook Support anschreiben die du bei deinem Account hinterlegt hast.

Vampy15
Fragesteller
@JennyOrtegaL

Ja, das ist eigentlich kein problem. wobei meine email eine doppelemail ist.
ich hab die mal aktualisiert wegen arbeitsgedöns. damit ich nicht nen gamertag sondern meinen namen da hab.

JennyOrtegaL  06.07.2023, 03:10
@Vampy15

Haha oh achso verstehe. Wusste gar nicht dass das geht. Aber die Email existiert denk ich mal trotzdem jz nicht 2 mal? Ich weiß nicht ob die sich bei Facebook auch mit aktualisiert hat, also der Name. Die müssten aber eigentlich merken, dass es die selbe ist. Du kannst ja falls die skeptisch sind sagen die sollen eine Bestätigungsmail schicken um zu beweisen, dass es die selbe Email ist und du sie auch bekommen hast.

Vampy15
Fragesteller
@JennyOrtegaL

Ja also ich hatte eine @live.com und hab dann eine @hotmail.de draus gemacht.
Es ist bei Neuanmeldungen egal, welche ich benutze. Die gehen beide an ein Postfach. Nur zum Anmelden auf anderen Seiten unterscheiden die halt zwischen denen. So kann ich dann 2 Accounts machen mit einem Postfach.

JennyOrtegaL  06.07.2023, 03:15
@Vampy15

Achso okay, kannst ja wenn du möchtest bescheid geben falls du wieder Zugriff auf den Account hast. Wünsche dir viel Glück dabei und eine Gute Nacht!

Wundert mich, weil man löscht schon auch mal Browserdaten oder so, jedenfalls ist bei mir das Gerät auch nicht immer bekannt, trotzdem kann ich mich per Mail+Passwort einloggen. Evtl bei dir wg der langen Auszeit. Und das geht bei dir nicht mehr sondern es kommt die Meldung? Aber das Passwort ist dir bekannt, oder?

Vampy15
Fragesteller

nein, ich hab mein passwort vergessen.
ich weiß lediglich meine email und meine emaildaten um mich dort anzumelden.