Facebook: Beziehungsstatus nur für Partner sichtbar machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum stehst du nicht dazu, dass du verheiratet bist?

Und was heißt bitte "Männern vor den Kopf stoßen"? Für die anderen Männer ist es grade gut, dass sie sehen, dass du verheiratet bist, denn so machen sie sich wohl eher keine Hoffnung. Oder hoffst du, dass sich was anbandelt bei FB?

Du möchtest andere Männer nicht vor den Kopf stoßen indem du gleich zeigst, dass du verheiratet bist???

Klar - sie will mit den Männer flirten und wenn dann einer zu nahe kommt - vermutlich wird er dann mit dem Status überrascht - einfach nur dämlich - solch ein Verhalten!

0

Das ist wohl das dämlichste Verhaltensmuster das ich in letzter Zeit gelesen habe! Allen Männern zeigen - ich bin zu haben, nur der gehörnte Ehemann soll sehen wie "ehrlich" du bist, da er den Beziehungsstatus sehen soll!

Traurig!

davon ganz abgesehen, kann man das einstellen, das nur du und er dies sehen kann und zwar unter info ... da ist das rad wo man die rechte einstellen kann.

da würd ich mir als dein mann aber gedanken machen

Darum gehts aber bei meiner Frage nicht.

0
@Kleene83

@ Kleene83 ..wenn du hier solche Fragen stellst, dann musst du auch damit rechnen, dass die Leute dir zu deiner Frage auch ihre Meinung sagen... das ist schon so manches Mal auch sehr hilfreich gewesen und gehört auch dazu!!

0
@lila85

Ich bin zwar verheiratet, aber wir haben so unsere Probleme. Dennoch möchte ich für ihn den Status nicht in "es ist kompliziert" oder so ändern, das fände er mit Sicherheit nicht gut. Und jedes mal neuen Leuten zu sagen "ja, ich bin zwar verheiratet, aber es läuft nicht so" möchte ich nicht mehr. Ich möchte ja nicht lügen und mich für andere als Single eintragen, sondern ich möchte lediglich dass ich für andere keinen Status habe.

0

du solltest auch bei facebook zu deinem beziehungsstatus stehen ....

Das wäre zumindest ehrlich.

0

Ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage haben und keine Grundsatzdiskussion führen ob das moralisch vertretbar ist.

0

Ja man kann das unter info einstellen, wer das sehen kann oder darf ...

Was möchtest Du wissen?