facebook app - ausloggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz links unten die taste --> ausloggen

Hallooo99
Fragesteller

danke :)

Links auf der Seite ist dein Menü (Freunde, Events, ...). Scrolle nach unten, da gibt es den ganz unten den Punkt "Abmelden" / "Log Out".

Gruß, Sync

Hallooo99
Fragesteller

danke :)

Gar nicht. Du schließt die App, dann ist sie zu. Sie ist aber so programmiert worden, dass sie Neuigkeiten abruft und sie dir dann ggf. sofort meldet. Du kannst dich natürlich auch abmelden, aber das wäre sehr umständlich und du müsstest dich jedes mal wieder neu anmelden.

Beim iPhone ist es auf der linken extra Seite ganz unten

Hallooo99
Fragesteller

hab ein Samsung :/