Facebook Album weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist seit heute auch ein album weg habs sicher ned gelöscht. was heißt weg in der album übersicht ist es weg aber das album existiert noch..

rraaeemmii
Fragesteller

echt? ist ja komisch. An was merkst du das, das Album noch existiert? Was machst du nun?

horst855  11.12.2012, 21:51
@rraaeemmii

Also in der Album übersicht sind die Alben weg werden nur 21 Angezeigt wieso auch immer... Aber wenn man auf Fotos geht wo man alle sieht sind sie da. komische sache

Nein, aber ich würde mal mein Passwort ändern.

Und check mal deine Mails. Eventuell wurde das Album auch direkt von FB gelöscht, wegen urheberrechtsverletzender Inhalte?