Bereits gelöschte Bilder auf Facebook wieder sehen?

2 Antworten

heii habe gerade entdeckt da ich au einige Fotos wieder brauche, bei kontoeinstellungen unten ganz klein ( ca mitte bis unten) steht lade eine kopie deines fb kontos runter dort kannst du ein Archiv herunterladen. ich glaube es sollte funktionieren. warte gerade auf die Mail um es dann runter zu laden.

Schreib ne Mail an FB und bitte ganz lieb darum eine Kopie ihrer Bilder zu bekommen, kann aber gut sein, dass du dafür zahlen mußt.