Bereits gelöschte Bilder auf Facebook wieder sehen?

3 Antworten

heii habe gerade entdeckt da ich au einige Fotos wieder brauche, bei kontoeinstellungen unten ganz klein ( ca mitte bis unten) steht lade eine kopie deines fb kontos runter dort kannst du ein Archiv herunterladen. ich glaube es sollte funktionieren. warte gerade auf die Mail um es dann runter zu laden.

Schreib ne Mail an FB und bitte ganz lieb darum eine Kopie ihrer Bilder zu bekommen, kann aber gut sein, dass du dafür zahlen mußt.

neeee :D

Facebook gelöschte Nachrichten wiederherstellen

hallo

gibt es eine möglichkeit oder ein programm in dem ich meine gelöschten facebook nachrichten wiederherstellen kann wäre wichtig.

...zur Frage

Bilder die mir in whatsapp gesendet werden, sind dann automatisch auf Facebook zu sehen?

Wie kann das sein ? Und wie kann ich das ändern ???

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Bilder bei Facebook wiederherstellen?

Hallo leute.. kann man eigentlich bei facebook die gelöschten bilder wiederherstellen also mit die ganzen kommentare usw.. darunter..

Mein freund hat alles gelöscht.. :( :( .. Lg :D

...zur Frage

Whatsapp-Bilder NICHT an Facebook senden lassen: Was ist zu tun?

Guten Tag :-),

wie einige bereits wissen, hat Facebook WhatsApp gekauft und es sich zu eigen gemacht. Jedoch habe ich gehört, dass alle WhatsApp-Privatbilder nach Facebook transportiert und veröffentlicht werden können. Das soll innerhalb von 30 Tagen passieren, wenn man das nicht deaktiviert.

Ich will überhaupt nicht, dass Facebook meine Whatsapp bilder bei sich aufbewahrt. Vielleicht wollen das auch viele andere WhatsApp Nutzer nicht. Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Wer kennt sich aus? Wie kann man das deaktivieren? (Ich habe ein iPhone)

Schonmal Danke für Eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

ist es möglich bei der app badoo seine gelöschten nachrichten bzw. den gelöschten chatt wiederherzustellen? wenn sich damit jemand auskennt wäre sehr hilfreich ;) ich habe ein ios gerät ;)

...zur Frage

Kann man in Instagram bereits hochgeladene Bilder beliebig verschieben, wie in Facebook?

Frage steht da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?