Facebook administrator Einladung kommt nicht an?

6 Antworten

Hallo,

ich habe auch dieses Problem! Ich bin mit dem Admin und Inhaber der Seite befreundet. Er weist mir eine Rolle zu, bei Ihm sieht alles richtig und gut aus. Hinter meinem Namen steht "Ausstehend"

Ich bekomme jedoch weder eine Benachrichtigung noch eine Mail und kann die Rolle nicht annehmen. Have es Merhfach versucht und auch mal 24 in der Anfrage gelassen - nichts passiert. Woran mag das liegen und noch viel wichtiger: Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Hilfe

Habe auch schon versucht den Support zu erreichen und alles mögliche aber da ist nie etwas zurück gekommen 🙄

0

Schau mal die Antwort von Ato media design 😊

0

Das gleiche Problem habe ich auch seit zwei Tagen:

Ich soll als Administrator für die Facebook Business Suite eingerichtet werden. Auf der Seite geht das wie gewohnt, aber ich als Benutzer bekomme keine Mitteilung und kann demnach leider auch keine Bestätigung abgeben.

Der Admin der Seite hat es schon mehrfach versucht und ich selbst habe es mit deren Zugangsdaten auch noch mal. Hat aber nichts geholfen.

Schau mal die Antwort von Atomediadesign😊

0

Hey,

habt ihr bisher eine Lösung für dieses Problem?

Ich habe von meinem Business Manager aus eine Zugriffsanfrage für eine Seite beantragt und diese Anfrage taucht nicht in den Mails des Seitenadmins auf. Es ist zum Mäuse melken. Selbst wenn ich mich von Seinem Account als Admin für die Seite freischalten lasse, kann ich diese dann wiederum nicht als Seite dem Business Manager hinzufügen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

Nein leider immer noch nicht 🤯😔

0
@Mlaaaan

Das macht mich ganz kirre ^^ Verstehe es absolut nicht und ich arbeite wirklich schon lange mit dem BM, dieses Problem hatte ich noch nie...

1

Schau mal die Antwort von ato media design😊

0

Manchmal braucht man bisschen geduld.. ich kenne das... lösch mal die caches und setzt euch mal auf die freundesliste.. die fb benachrichtigungen spinnen sowieso im Moment.. aktualisiere das mal alle paar Sekunden.. es liegt definitiv nicht an dir!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Arbeite teilweise mit dem Fb Team zusammen..

Wir haben es gleichzeitig noch mit jemand anderem probiert unn da kam die Einladung komischerweise direkt an 🤔 Geduld ist gut, probieren es schon seit ein paar Tagen 😅

0
@Mlaaaan

Tagen?? :D joa dann ist das scheiße ^^ die app benutzt du nicht oder? Da gings immer relativ flott...

0
@LadyChris666

Doch benutze die app und die andere Person hat direkt die Einladung über die app bekommen 🙄😏

0
@Mlaaaan

Man kann ja auch nirgends den Facebook Support direkt kontaktieren oder?? Zumindest habe ich bisher nichts gefunden....

0
@Mlaaaan

Also wenn ich admins/mods hinzufüge, muss ich nur die ersten buchstaben vom namen eingeben und ich sehe meine freunde.. wähle den aus und bestätige ihn als admin... ne Email muss ich da net eingeben... deswegen erwähnte ich das mit eurer fl, falls ihr noch nicht befreundet seid.. vielleicht geht des einfacher 💁

0
@LadyChris666

Ja genau so war es auch, die ersten Buchstaben vom Namen, den ausgewählt und hinzugefügt. Und dann steht da 'Bestätigung ausstehend'. Befreundet sind wir schon lange, also der admin der Seite und bei der Seite ist auch 'gefällt mir' geklickt, aber denke nciht das es an sowas liegen könnte.

OH man nervig 🙄🙄

0
@Mlaaaan

Löscht mal alle eure caches, installiert den Krempel neu, startet nochmal alles! Das muss doch irgendwie zu machen sein.. mit dem Vorgang hab ich gerade jmd sein insta account zurück geholt.. da werden wir dich ja wohl noch irgendwie in diese page kriegen 😄😅

2
@Laylil

Nein leider nicht🙄 alles mögliche versucht, irgendwie versucht Kontakt mit Facebook aufzunehmen aber keine Chance 🤷‍♀️

0

Falls Ihr immer noch nicht das Problem gefunden haben solltet, ruft einfach diesen Facebook-Link hier auf:
https://www.facebook.com/pages/?category=invites 

Dort seht Ihr Eure aktuellen Einladungen zu Facebook-Seiten.

Hallo Funktioniert auch nicht. Habt ihr noch eine Idee? (Müssen der alte und neue Admin befreundet sein? Oder reicht es, wenn man die Unternehmensseite gelinkt hat?)

0

Was möchtest Du wissen?