Gehe in Fortnite rein und bekomme Benachrichtigung das ich jemanden eine Anfrage gesendet habe. Was ist das?

2 Antworten

Puh, da kann man doch nur spekulieren 🤷🏼‍♂️
Könntest du vielleicht versuchen davon ein Foto zu knipsen und es zur deiner Frage zu stellen ?

Ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen.

Woher ich das weiĂź:Hobby
Dev123333
Fragesteller

Das ist halt so ganz normal

Wenn man jemanden addet

Baumeister98  31.01.2022, 16:51
@Dev123333

Wenn es dich stört kannst du Benachrichtigungen in Fortnite auch ausstellen. Ich hab’s ausgestellt, da es meine Konzentration stört wenn ich andauernd Benachrichtigungen bekomme.

Wieso genau dir das angezeigt wird kann ich dir nicht sagen

Das passiert automatisch. Wenn Du einen neuen in PSN addest, und der auch Fortnite zockt, macht er automatisch eine Anfrage ĂĽber die Epic ID

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Dev123333
Fragesteller

Wie macht man das weg ?

mKcAtzepeng84  06.02.2022, 17:25
@Dev123333

Es gibt eine Seite, wo man eine Epic ID eingibt, und die mit Freundesanfragen zu gespammt wird. Leider weiĂź ich den Namen nicht mehr. Am besten in den Einstellungen gehen und Freundesanfragen von fremden deaktivieren.

Dev123333
Fragesteller
@mKcAtzepeng84

Könntest vielleicht noch erklären wieso ich öfters von den Selben Leuten eine Anfrage Benachrichtigung bekomme